Welch Poesie und Schönheit! Der Kontrast hätte kaum größer sein können zwischen dem unglaublichen Trubel vor der grauen Megabox, die Dior für seine Männershow wieder am Place Vendôme errichtet hatte und dem Zauber, als die Show tatsächlich begann. Das Kulturphänomen der asiatischen Fans ist längst auf die Schauen in Europa herübergeschwappt, das Geschrei, der Jubel, das kleine Glück von hunderten, wenn nicht tausenden von Fans, die geduldig darauf warten, das ihre Celebrities vorfahren. Das ist in Mailand so, das war bei Louis Vuitton so und bei Dior erst recht, denn die Franzosen haben ein gewaltiges Star-Aufgebot und zudem jüngst den BTS Sänger Jimin als neuen „Global Ambassador“ verpflichtet. Und wenn der auftaucht gibt es kein Halten. Auch noch im Showplace, wo der höfliche Musiker in einer Traube von Bodyguards und drängelnden Fotografen zu seinem Platz geführt wird. Was wohl ein Eddie Redmayne oder David Beckham gedacht haben, die relativ unbehelligt auf ihren Plätzen saßen?