Neulinge November 21

KEIN HOKUSPOKUS

„Eau du Soir“ von Sisley

Dufthommage

Wenn auf etwas Verlass ist, dann auf Sisley. Das 1976 gegründete, französische Kosmetikunternehmen hat seit 1990 ein und denselben Duft im Programm: „Eau du Soir“. Der Legende nach war es eine Kreation vom bereits verstorbenen Firmengründer Hubert d’Ornano an seine Frau Isabelle. Jedes Jahr kommt eine Sonderedition heraus. Dieses Mal funkelt der schlichte Kristallflakon für die „Pop & Wild“-Edition in Pink und kommt im Leomuster-Etui daher. Das läuft immer.

„ANTI WRINKLE FOAM MASK“ von BABOR

WEITER LÄCHELN!

Nicht mehr zu lachen, um keine Falten zu bekommen, ist auch keine Lösung. Dagegenpflegen lautet die Devise! Etwa mit der „HSR Lifting“- Serie von Babor, die es bereits seit 1986 gibt und die nun um einen Wirkstoff erweitert wurde: Natürliches Glucosid – ein Wirkstoff, der die Zellfunktion steigern und Falten vorbeugen soll. Lieblingsprodukt? Die „Anti-Wrinkle Foam Mask“, eine schaumige und pflegende Gesichtsmaske, die dem Gegenüber beim Anblick sicherlich ein Lachen ins Gesicht zaubert.

„ROSE GOLD“ von tiffany & CO.

ROSAROT

Die Welt in einer optimistisch-rosaroten Färbung zu sehen, ist nicht nur frisch Verliebten vorbehalten: Mit dem richtigen Schliff können Diamanten einen ähnlichen Effekt erzielen und alles zum Funkeln bringen. Das neue Parfüm vom US-Traditionsjuwelier Tiffany & Co. „Rose Gold“ duftet nach Noten von Moschus, Rosen und Schwarzer Johannisbeere.

„LESEDI LA RONA II“ von GRAFF

DOPPEL D

Schönen Gruß ans Klischee, aber wenn es etwas gibt, von dem Frauen nie genug bekommen, dann sind das Diamanten und Düfte. Oder? Naheliegend ist also, dass der britische Juwelier Graff nun neben seinem Diamantschmuck auch eigene Parfüms anbietet. Inspiriert vom 1109 Karat (!) schweren Rohdiamanten Lesedi La Rona, den Graff 2016 für 53 Millionen Dollar ergatterte, sind sechs Parfüms entstanden und ein Flakon, der, klar, an einen geschliffenen Diamanten erinnern soll. Der macht’s doch für den Anfang …

„DIAMOND VEIL HIGHLIGHTER PALETTE“ von FENTY BEAUTY

SHINE BRIGHT …

…like a diamond! Sie kennen den Song von US-Star Rihanna? Wer auch strahlen will, ist bei ihrer Make-up-Marke Fenty Beauty an der richtigen Adresse. Ihre „Diamond Veil Highlighter-Palette“ vergleicht die Sängerin übrigens mit einem Bad in den glitzernden Steinen. Da kommt doch Freude auf in der Wanne.

„GOOP GLOW EXFOLIATOR“ von GOOP BEAUTY

MEHR GLOW!

Dass ihre strahlende Haut nicht von ungefähr kommt, ist Fans von Gwyneth Paltrow bekannt. Schließlich ist die Schauspielerin für makellose Porzellanhaut und ihren supergesunden Lifestyle bekannt. Mit der Marke Goop, die mal als Blog startete, launcht sie nun ihre ersten Hautpflegeprodukte – der Gwyneth-Glow für alle. Der „Goop Glow Exfoliator“ etwa soll die Haut peelen, glätten und aufhellen. Californians do it selbstredend ohne Silikone, Parabene oder künstliche Duftstoffe.

„THE SCALP TREATMENT“ von AUGUSTINUS BADER

WERTVOLL

Für den Körper sind die Mineralstoffe Kupfer, Zink und Magnesium Gold wert. In Kombination mit Haselblätterextrakt oder Maca-Wurzel-Extrakt finden sie sich im „The Scalp Treatment“ von Augustinus Bader wieder. Als Teil seiner „Haircare Collection“ samt Shampoo, Conditioner, Haaröl und Leave-in-Treatment soll das Serum beruhigend auf die Kopfhaut wirken, die Haare stärken und das Wachstum anregen. Nicht nur für Kupferhaare.

Zusammengestellt von
Caroline Börger
Fotos
Getty Images (7)