The Gucci Beloved Talk Show

Gucci-Talkshow

Man meint ja immer, Schauspieler und Musiker spielten ihre wichtigsten Rollen auf der Bühne oder im Film.

In Wahrheit erfordert noch ein ganz anderes Format ein hohes Maß an Performance-Talent: Die Late-Night-Talkshow, ein TV-Klassiker und Unterhaltungsevent, das vor allem zu Hochzeiten des Fernsehens in den USA Millionen Menschen vor dem heimischen Bildschirm versammelte. Bis heute klappert Hollywoods Elite, wann immer es die Promotiontour eines neuen Films gerade erfordert, die wichtigsten Talkshows ab, erzählt auswendig gelernte Anekdoten, gewährt semi-private Einblicke und gibt punktgenau abgefeuerte Sprüche zum Besten. Das ist zwar wenig natürlich aber doch eine „Win-Win-Situation“ für alle Beteiligten: Die Zuschauer freuen sich über ein wenig Glamour daheim und die Stars ernten viele Sympathiepunkte. Und wer schaut nicht gerne einer Diane Keaton oder einem Harry Styles beim launigen Plaudern zu?

Umso mehr, wenn beide dabei noch Gucci tragen? 

Genau so sieht nämlich die neue Kampagne der Gucci Beloved-Linie aus, die beliebte Taschenklassiker des Hauses mit Edelsteinen neu interpretiert. In den Kampagnenfotos sowie dazugehörigen Videoclips, inszeniert und aufgenommen von Harmony Korine, treten Keaton, Styles, sowie Serena Williams, Dakota Johnson, Sienna Miller und Awkafina mit ihren Lieblingstaschen als Gäste in einer fiktiven Talkshow mit dem Moderator James Corden auf. Die Laune ist prächtig, die Kleider sind bunt und die Taschen so prominent platziert, dass sich die Frage stellt: Wer ist hier eigentlich der Stargast? Die VIP´s jedenfalls scheinen an dem Mode-Talk großen Spaß zu haben. So wie ihr Publikum.

 

Text
Silvia Ihring
Creative Director
Alessandro Michele
Art Director
Christopher Simmonds
Photographer & Director
Harmony Korine
Make-up
Thomas De Kluyver
Hair
Paul Hanlon